unsere Partner

partner des Fightclub

Kurse im FightClub Hirschaid

Soziale Kompetenzen wie Disziplin, Teamf√§higkeit, Selbstwahrnehmung, Bewusstseinsst√§rkung oder Respekt ‚Äď auch diese Schlagworte haben in unserem Training gro√üe Bedeutung. Angefangen bei den Kindergruppen bis hin zu den Erwachsenen Trainings werden sie ganz automatisch und spielerisch einge√ľbt.
Das Geheimnis: Körpereinsatz ist längst nicht alles!

Sebastian Weiß

 Ernährungscoaching I Personaltraining

 

Verändere deinen Körper ohne lästige Diäten, ohne Fitnessprogramme von Möchtegern Influencern.

Ich betreue dich beim Thema Abnehmen oder auch Zunehmen und gebe mein Knowhow an dich weiter. Gemeinsam erreichen wir dein Ziel zu 100 %. Kurz zu meiner Person, ich heiße Sebastian, komme aus dem Raum Forchheim und beschäftige mich fast schon immer mit dem Thema Kampfsport / Kraftsport / Ernährung. Ich bin ausgebildeter Ernährungsberater (ILS) zertifizierter Personaltrainer und selbst Kraft & Kampfsportler. 

Ablauf: Egal welches meiner Angebote du nutzen willst, vorab muss und m√∂chte ich eine ausf√ľhrliche Anamnese von dir. Ich will alles wissen, was deinen K√∂rper & Gesundheitszustand betrifft, deine aktuelle Ern√§hrung (was schmeckt dir, was nicht), dein Alltag (Kinder, Job, Arbeitszeiten, etc.), dein Stresslevel, einfach alles, um dich vern√ľnftig betreuen zu k√∂nnen.

René Carl

 Mentor I Autor I Coach

 

Ich bin selbst durch viele H√∂hen und Tiefen gegangen. Von konfliktgeladenen Beziehungen, √ľber tiefe √Ąngste und Unsicherheiten in meiner Jugend, bis zu finanziellen Krisen und gesundheitlichen Beschwerden.
All diese herausfordernden Erfahrungen n√§hrten in mir das Bestreben, die Geheimnisse von Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu entschl√ľsseln. Heute kann ich die meisten Situationen / Entwicklungsstufen, in denen sich Menschen befinden, die sich Unterst√ľtzung suchend an mich wenden, aus eigenem Erfahrungsschatz nachempfinden.

So vermag ich es,¬†dich¬†wie ein Bergf√ľhrer, der den Weg zum Gipfel bereits hunderte Male gegangen ist, mitf√ľhlend, motivierend und sicher an deine ganz pers√∂nlichen Ziele zu f√ľhren. Mit Hilfe von Faszienyoga, Shaolin Qi Gong und Meditation helfe ich auch dir weiter!

EOM

End of Mobbing Heroes

 

EOM-Heroes richtet sich mit 4 spezifischen Schulungskonzepten an Kindergärten, Schulen (Primar-Konzept und Sekundar-Konzept) und Eltern mit dem Hauptfokus, Kinder unterschiedlicher Altersklassen und Persönlichkeiten stark zu machen und in ihnen ein Heldenbewusstsein zu aktivieren, das helfend agiert, anstatt zu mobben.

Hierzu werden zudem intensiv Themen, wie Mobbing und Cybermobbing! ‚ÄöNein sagen und Grenzen setzen‚Äė und ‚ÄěGewaltpr√§vention‚Äú spielerisch in die Kurseinheiten eingebaut.

Das sagen unsere Mitglieder

efpinza
efpinza
24. Mai, 2022.
Guter Laden. Gute Ausstattung. Gute Trainer. Gibt nichts zu meckern. Alles bestens.
Bianca Mader
Bianca Mader
3. April, 2022.
Super leckeres Essen nettes Personal Immer lustig dort
J√ľrgen Reuss
J√ľrgen Reuss
17. Februar, 2022.
Hier ist man gut aufgehoben, mit Leidenschaft u. Verstand bekommt man die richtigen Moves gezeigt. Die Trainer sind geduldig u. sehr nett. Ps. Im EG ist ein kleines italienisches Lokal - Geheimtipp in Sachen Pizzen !
Julia Geister
Julia Geister
10. Februar, 2022.
Unsere Tochter geht zum Kickboxen dort hin. Ihr gefällt es super gut. Johannes ist ein toller Trainer. Man merkt, dass er die Kinder wirklich mag und ihren den Sport näherbringen möchte, aber ihnen auch ein starkes Selbstbewusstsein-und vertrauen geben will. Ich kann den Fightclub nur weiterempfehlen! Was ich ganz besonders toll finde ist, dass er sich gegen Mobbing so engagiert! Das ist dringend nötig... Macht weiter so!
Marco Kreidler
Marco Kreidler
15. Dezember, 2021.
ALLES TOP!!
Work

Bigger.Faster.Stronger

FIGHTCLUB Hirschaid