unsere Partner

partner des Fightclub

Kurse im FightClub Hirschaid

Soziale Kompetenzen wie Disziplin, Teamfähigkeit, Selbstwahrnehmung, Bewusstseinsstärkung oder Respekt – auch diese Schlagworte haben in unserem Training große Bedeutung. Angefangen bei den Kindergruppen bis hin zu den Erwachsenen Trainings werden sie ganz automatisch und spielerisch eingeübt.
Das Geheimnis: Körpereinsatz ist längst nicht alles!

René Carl

 Mentor I Autor I Coach

 

Ich bin selbst durch viele Höhen und Tiefen gegangen. Von konfliktgeladenen Beziehungen, über tiefe Ängste und Unsicherheiten in meiner Jugend, bis zu finanziellen Krisen und gesundheitlichen Beschwerden.
All diese herausfordernden Erfahrungen nährten in mir das Bestreben, die Geheimnisse von Freiheit, Leichtigkeit und Freude zu entschlüsseln. Heute kann ich die meisten Situationen / Entwicklungsstufen, in denen sich Menschen befinden, die sich Unterstützung suchend an mich wenden, aus eigenem Erfahrungsschatz nachempfinden.

So vermag ich es, dich wie ein Bergführer, der den Weg zum Gipfel bereits hunderte Male gegangen ist, mitfühlend, motivierend und sicher an deine ganz persönlichen Ziele zu führen. Mit Hilfe von Faszienyoga, Shaolin Qi Gong und Meditation helfe ich auch dir weiter!

EOM

End of Mobbing Heroes

 

EOM-Heroes richtet sich mit 4 spezifischen Schulungskonzepten an Kindergärten, Schulen (Primar-Konzept und Sekundar-Konzept) und Eltern mit dem Hauptfokus, Kinder unterschiedlicher Altersklassen und Persönlichkeiten stark zu machen und in ihnen ein Heldenbewusstsein zu aktivieren, das helfend agiert, anstatt zu mobben.

Hierzu werden zudem intensiv Themen, wie Mobbing und Cybermobbing! ‚Nein sagen und Grenzen setzen‘ und „Gewaltprävention“ spielerisch in die Kurseinheiten eingebaut.

Das sagen unsere Mitglieder

efpinza
efpinza
24. Mai, 2022.
Guter Laden. Gute Ausstattung. Gute Trainer. Gibt nichts zu meckern. Alles bestens.
Bianca Mader
Bianca Mader
3. April, 2022.
Super leckeres Essen nettes Personal Immer lustig dort
Jürgen Reuss
Jürgen Reuss
17. Februar, 2022.
Hier ist man gut aufgehoben, mit Leidenschaft u. Verstand bekommt man die richtigen Moves gezeigt. Die Trainer sind geduldig u. sehr nett. Ps. Im EG ist ein kleines italienisches Lokal - Geheimtipp in Sachen Pizzen !
Julia Geister
Julia Geister
10. Februar, 2022.
Unsere Tochter geht zum Kickboxen dort hin. Ihr gefällt es super gut. Johannes ist ein toller Trainer. Man merkt, dass er die Kinder wirklich mag und ihren den Sport näherbringen möchte, aber ihnen auch ein starkes Selbstbewusstsein-und vertrauen geben will. Ich kann den Fightclub nur weiterempfehlen! Was ich ganz besonders toll finde ist, dass er sich gegen Mobbing so engagiert! Das ist dringend nötig... Macht weiter so!
Marco Kreidler
Marco Kreidler
15. Dezember, 2021.
ALLES TOP!!
Work

Bigger.Faster.Stronger

FIGHTCLUB Hirschaid