unsere

Kurse

René Carl

 Mentor|Autor|Coach|Motivator

 

Auf meinem Lebensweg musste ich viele Tiefschläge einstecken. Angefangen von grossen finanziellen Verlusten, über schwerste Enttäuschungen, bis hin zu problembehafteten Beziehungen.

Allesamt waren diese Erfahrungen für mich gute Lehrmeister auf dem Weg zu mir, in meine Mitte.

Denn nicht die Ereignisse, die uns widerfahren, sind wichtig, sondern der Blickwinkel den wir dazu einnehmen.

 

Mehr über René

EOM

 End of Mobbing Heroes

 

EOM-Heroes richtet sich mit 4 spezifischen Schulungskonzepten an Kindergärten, Schulen (Primar- Konzept und Sekundar-Konzept) und Eltern mit dem Hauptfokus, Kinder unterschiedlicher Altersklassen und Persönlichkeiten stark zu machen und in ihnen ein Heldenbewusstsein zu aktivieren, das helfend agiert, anstatt zu mobben.

Hierzu werden zudem intensiv Themen, wie „Mobbing und Cybermobbing!, „Nein sagen und Grenzen setzen“ und „Gewaltprävention“ spielerisch in die Kurseinheiten eingebaut.

Mehr über EOM

Kampfkatzen

 

Zu unserem breiten Angebot für Kinder bieten wir auf Wunsch vieler Anfragen das Kampfkatzenkonzept an. Ihrem Kind fehlt es an Selbstbewusstsein und sie denken es leidet an Bewegungsmangel? Dann sind die Kampfkatzenkurse genau das Richtige für ihr Kind. Ob Kindergartenkinder, Kinder im Vorschulalter oder Kinder im Grundschulalter bei den Kampfkatzen sind sie richtig aufgehoben.

Mehr über Kampfkatzen

EYSPORTS

Educate Yourself

 

Eysfitness

Fitness & Mobilitykurse

Einzel & Gruppentraining

Training für Vereine / Firmen

 Eysoccer

Fußballtraining & Weiterentwicklung für Spieler*innen und Trainer*innen

Technik & Taktiktraining

Einzel- & Gruppentraining

 

Mehr über Eysports

Testimonials

efpinza
efpinza
24. Mai, 2022.
Guter Laden. Gute Ausstattung. Gute Trainer. Gibt nichts zu meckern. Alles bestens.
Bianca Mader
Bianca Mader
3. April, 2022.
Super leckeres Essen nettes Personal Immer lustig dort
Jürgen Reuss
Jürgen Reuss
17. Februar, 2022.
Hier ist man gut aufgehoben, mit Leidenschaft u. Verstand bekommt man die richtigen Moves gezeigt. Die Trainer sind geduldig u. sehr nett. Ps. Im EG ist ein kleines italienisches Lokal - Geheimtipp in Sachen Pizzen !
Julia Geister
Julia Geister
10. Februar, 2022.
Unsere Tochter geht zum Kickboxen dort hin. Ihr gefällt es super gut. Johannes ist ein toller Trainer. Man merkt, dass er die Kinder wirklich mag und ihren den Sport näherbringen möchte, aber ihnen auch ein starkes Selbstbewusstsein-und vertrauen geben will. Ich kann den Fightclub nur weiterempfehlen! Was ich ganz besonders toll finde ist, dass er sich gegen Mobbing so engagiert! Das ist dringend nötig... Macht weiter so!
Marco Kreidler
Marco Kreidler
15. Dezember, 2021.
ALLES TOP!!
Work

Bigger.Faster.Stronger

Fightclub